spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Dieseldiebe verunreinigen Erdreich, Polizei sucht Zeugen

Dieseldiebe verunreinigen Erdreich, Polizei sucht Zeugen Drucken E-Mail

[01.03.2016]
Haslach. (ots) In der Straße "Am Gewerbekanal" parallel zur Kinzig stellte am Montag um 13 Uhr ein Kraftfahrer seinen Sattelzug ab.

Als er am Dienstagmorgen um 6 Uhr wieder zu seinem Laster kam, musste er den Diebstahl von rund 250 Litern seines Treibstoffs feststellen.
Vermutlich in den frühen Morgenstunden hatten Unbekannte eine Verbindungsleitung zum Tank abgerissen, wodurch auslaufender Diesel auch in das Erdreich gelangen konnte und den Einsatz der Haslacher Feuerwehr erforderlich machte. Das Wasserwirtschaftsamt wurde über die Verunreinigung in Kenntnis gesetzt und prüft nun weitere Maßnahmen, vermutlich muss kontaminiertes Erdreich an der Kinzig abgetragen werden.

Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen nun auf Zeugenhinweise.
Wem sind entsprechende Aktivitäten am frühen Dienstagmorgen aufgefallen?
Wer hat Beobachtungen gemacht? Tel.: 07832-975920 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer