spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow DLRG Haslach dank Sponsoren besser ausgerüstet

DLRG Haslach dank Sponsoren besser ausgerüstet Drucken E-Mail

[11.01.11]
Haslach (mk/knu). Das Ausrüstungs- und Ausbildungsmaterial war alt und kaum noch brauchbar, um ein zeitgemäßes und effektives Training anbieten zu können. Um diesen Zustand zu ändern, ging die DLRG Haslach zusammen mit der Firma Metatop aus Stuttgart auf die Suche nach Sponsoren für die Beschaffung von Ausrüstungs- und Ausbildungsgegenständen. Die Suche nach interessierten Firmen war auf Haslach und Umgebung beschränkt, übertraf aber alle Erwartungen und Hoffnungen. Mit den bereitgestellten Mitteln konnten viele Neu- und Ersatzbeschaffungen getätigt  werden, womit das Training und die Ausbildung der Mitglieder auf das eigentliche Ziel der DLRG, „die Rettung von Menschen aus Lebensgefahr“ ausgerichtet werden kann. 

Die DLRG Haslach sagt Danke Schön für die geleistete Unterstützung und die bereitgestellten Mittel an die folgenden Adressen. Haslach: Edeka Aktiv Markt, Trotzmüller, Ingenieurbüro Grünkonzept, Bauunternehmung Klaus Eble und Firma MeJo. Steinach: Firma Paschal und Versicherungsbüro Sandhaas. Hausach: Schloßberg Pizzeria und Zahnarzt Manuel Burger. Ein Danke Schön geht auch an den Bezirksschornsteinfeger Joachim Maier aus Haslach, sowie an die Firma Ketterer GmbH aus Hofstetten.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer