spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Brandeinsatz am 13.04.2010

Brandeinsatz am 13.04.2010 Drucken E-Mail

[14.04.2010]
Haslach (mk/knu). Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Pfarrer-Albrecht-Straße. Gerade noch rechtzeitig bemerkten sie kurz vor 22.30 Uhr einen Brand auf dem Herd in der Küche. Den Bewohnern gelang es, den Brand selbst zu löschen. Die parallel alarmierte Feuerwehr musste an der Einsatzstelle nur noch Kontrollmaßnahmen durchführen.

Dennoch musste Kommandant Stefan Possler zu Beginn von einem größeren Brand ausgehen. Über das Treppenhaus und über eine Leiter zum Balkon hin gingen die Angriffstrupps ins Gebäude vor und konnten dann rasch Entwarnung geben. Die Wohnung wurde anschließend noch belüftet. Insgesamt waren 31 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen der Feuerwehr, der DRK-Rettungsdienst und Beamte des Polizeireviers Haslach eine Stunde vor Ort.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer