spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: Man weiß nie, wie diese drei Dinge enden: Liebe, Revolution, Karriere.“
John Priestley



Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Bosko Petrovic übernimmt „Alt Hasle“

Bosko Petrovic übernimmt „Alt Hasle“ Drucken E-Mail

[24.03.2010]
Haslach (csa) Einen neuen Gastwirt durfte Bürgermeisterstellvertreterin Dr. Karla Mahne (zweite von rechts) dieser Tage in Haslachs „Alter Eisenbahnstraße“ willkommen heißen. Begleitet wurde sie von Mechtild Bender (rechts), der ersten Vorsitzenden des HGH, auch sie begrüßte den neuen Wirt aufs herzlichste. Man war sich einig, dass mit der Wiedereröffnung von „Alt Hasle“ eine schmerzliche Lücke in der Alten Eisenbahnstraße geschlossen wurde. Bosko Petrovic und seine Frau Mira (beide Bildmitte) haben das „Alt Hasle“ wieder eröffnet. Die beiden sind erfahrene Gastronomen und betreiben bereits in Halbmeil das bekannte Gasthaus Kreuz. „Alt Hasle“ wurde von ihnen liebevoll neu renoviert, doch achteten die Eigentümer darauf, dass das angenehme Ambiente vollauf erhalten blieb. Um den Haslacher Betrieb wir sich neben dem Eigentümerehepaar vor allem Michaela Schmettow (links) kümmern, die schon langjährige Gastronomieerfahrung aufweist. Die Karte ist bewusst klein gehalten, man möchte man vor allem dem Feierabendgast ansprechen, der sein frisch gezapftes Bier oder seinen Kaffee genießen möchte. Eine Stätte des guten Gesprächs und der gemütlichen Unterhaltung ist also Alt Hasle wieder geworden. Das Team der Gastwirtschaft wird ab sofort ab 17.00 Uhr und an Wochenenden ab 11.00 Uhr für die Gäste da sein.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer