spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Blutspende

Blutspende Drucken E-Mail

[14.05.2009]
Haslach. (gg) Ein voller Erfolg war wieder die 86. Blutspende in Haslach. 491 Personen waren erschienen, davon konnten 450 zur Spende zugelassen werden. 72 Erstspender waren erschienen, dies war doppelt so viele wie beim letzten Mal. 17 Mitarbeiterinnen und 8 Ärzte   sowie 14 Mitglieder des Jugendrotkreuzes waren im Einsatz. Da die Warteschlange vor dem Ärzteteam durch die Aufklärung der vielen Erstspender zeitweise länger ging wird das nächste Mal zusätzlich ein weiterer Arzt eingesetzt. Der wöchentliche Bedarf an Blutkonserven allein in Baden Württemberg beträgt 10 000. Der nächste Blutspendetermin in Haslach ist am 29. September.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer