spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Bergweihnacht 2008 in der Stadthalle

Bergweihnacht 2008 in der Stadthalle Drucken E-Mail

[21.12.2008]
Haslach (gg). Ein volksmusikalisches Erlebnis der Spitzenklasse können Musikbegeisterte am 29. Dezember 2008 in der Stadthalle Haslach erleben. An diesem Abend gastieren die Feldberger mit Hansy Vogt bei der Klingenden Bergweihnacht. Die musikalischen Botschafter aus dem Schwarzwald begeistern seit Jahren ihr Publikum.
Hansy Vogt ist momentan wohl der Künstler mit den meisten Einsätzen im deutschen Fernsehen: Bestens bekannt ist er aus den Sonntag-Morgen-Sendungen "Immer wieder Sonntags" aus Rust.

 

 
die Feldberger mit Hansy Vogt

 

  
               Bernd Clüver



 
                       Belsy


Weltbekannt ist auch Bernd Clüver, "der Junge mit der Mundharmonika". Mit von der Partie ist auch die Grand Prix Siegerin Belsy,  die einen musikalischen Brückenschlag zwischen Volksmusik und volkstümlichen Schlagern präsentiert. Der ARD- Sommerhitkönig der Herzen Florian Fesl hat es im Sommer 2008 mit seinem Ohrwurm "Sommer ohne Ende" sage und schreibe 10 Wochen in Folge auf den Sieger-Thron der "Sommer-Hitparade" geschafft - und das größtenteils mit überwältigendem Vorsprung. Auch die Gruppe "Wind" holte wiederum beim internationalen Entscheid des "Grand Prix" den 2. Platz nach Deutschland - "Evergreen" ist der Titel "Lass die Sonne in Dein Herz". "Wind" wurde mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet und war mit den Titeln wie "Mach' mich an - Coco Jamboo" und "Pina Colada"
ständig vorne in den Charts zu finden. Die Veranstaltung ist eine gute Geschenkidee besonderer Art zu Weihnachten, Karten sind noch erhältlich beim Reisebüro Oberfell sowie bei der Volksbank.

 

 


Florian Fesl

 

 

 
Wind

 



 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer