spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Belohnung für Glühbirnenkunst

Belohnung für Glühbirnenkunst Drucken E-Mail

Stadtwerksleiter Ralf Rösch übergibt Preise

[03.06.2010]
Haslach (csa) Große Freude herrschte bei den Gewinnern der Stadtwerksaktion „Glühbirnentausch“, als der technische Leiter der Haslacher Stadtwerke, Ralf Rösch, den beiden Hauptgewinnern ihre Preise persönlich übergeben konnte. Die Stadtwerke Haslach hatten dazu aufgerufen, alte Energiefresser, mithin Glühlampen, in Kunstwerke zu verwandeln. Für einige Wochen waren die besten der zahlreich eingegangenen Exemplare im Rathausschaufenster ausgestellt zur Bewertung durch die Bevölkerung, nun konnte Ralf Rösch den Gewinnerinnen, allesamt aus Haslach, danke sagen. Den dritten Platz belegte Lisa-Maria Mauer mit einer prinzessinenhaften Maus, in die sie die Lampe verwandelt hatte und die Ralf Rösch ersatzweise für die abwesende Gewinnerin in der Hand hält. Platz zwei hat Sandra Schwendemann (links im Bild) mit einem „Glühlampenstorch im Nest“ gewonnen, die erste Siegerin des Kreativwettbewerbs war Rebecca Lehmann (vorne), die den Planeten Saturn ein Licht hat aufgehen lassen. Alle Gewinnern wurden –wie könnte es bei den Haslacher Stadtwerken anders sein- mit Schwimmbadkarten gedankt.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer