spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Beim SWR Casting auf dem Michaelismarkt in Haslach sind von 10.30 Uhr bis 16.00 Gesichter jeden Alte

Beim SWR Casting auf dem Michaelismarkt in Haslach sind von 10.30 Uhr bis 16.00 Gesichter jeden Alte Drucken E-Mail

[02.10.2010]
Haslach. Es geht ganz einfach: Vorbeischauen beim „Casting Mobil“ am Narrenbrunnen und schon geht es los, denn das SWR Fernsehen sucht das „Gesicht Baden-Württembergs“.
Was macht Baden-Württemberg aus? Es sind die Menschen, die das Bild eines Landes, einer Region prägen. Deshalb sucht das SWR Fernsehen das „Gesicht Baden-Württembergs“, mit das Land künftig für seine touristischen Angebote wirbt.

Bewerber brauchen keine Traummaße oder gar perfektes Aussehen, was zählt ist Authentizität. Wer mitmachen möchte, kann einfach am Montag, den 04. Oktober auf dem Haslacher Michaelismarkt das „Casting-Mobil“ des SWR ohne Voranmeldung aufsuchen: Standort ist die Vordere Hauptstraße, der Parkplatz zwischen Schuh-Fleig und Narrenbrunnen. Dort steht das rollende Studio, in dem Einzelbewerber, aber auch Paare und Gruppen vor laufender Kamera demonstrieren können, dass und warum sie zum Gesicht Baden-Württembergs taugen. Das Casting-Mobil ist von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr in Haslach, die Landesschau wird fast täglich im SWR Fernsehen zwischen 18.45 und 19.45 Uhr von der Casting-Tour berichten.

 

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer