spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Asiatische Leckereien wieder auf dem Wochenmarkt vertreten

Asiatische Leckereien wieder auf dem Wochenmarkt vertreten Drucken E-Mail

[03.04.2013]
Haslach. Einen neuen Stand durften am Karsamstag Marktmeister August Weber und Marktamtsleiter Adrian Ritter begrüßen: auf der Höhe des Optikergeschäftes Trötzmüller verkauft nun wöchentlich Yoko Sieger aus Elzach asiatische Spezialitäten.


Frau Sieger stammt aus Japan, von dort kommt auch das Gros ihres Speiseangebots: Krabbenchips, Sushi, Kuchen aber natürlich auch die klassische Frühlingsrolle fehlen nicht. Yoko Sieger kommt im Wochentakt auf den Markt und bereichert somit das Angebot ganzjährig und nachhaltig. August Weber und Adrian Ritter wünschten der sympathischen Elzacherin viele Kunden und einen guten wirtschaftlichen Erfolg.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer