spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst.“
Margaret Miller



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Abteilungsversammlungen bei der Feuerwehr Haslach

Abteilungsversammlungen bei der Feuerwehr Haslach Drucken E-Mail

[22.12.2011]
Haslach (mk/knu). Das Jahresende stand bei der Feuerwehr Haslach ganz im Zeichen der Abteilungsversammlungen mit den Wahlen der jeweiligen Abteilungskommandanten. Während in der Abteilung Haslach Stefan Possler und Bruno Neumaier in ihren Ämtern bestätigt wurde, ging in Bollenbach die Ära von Werner Feger zu ende.

30 Jahre führte Werner Feger die Abteilung Bollenbach. Die meisten Feuerwehrkameraden hatten in ihrer Dienstzeit nur ihn als Abteilungskommandant. Zum Jahresende gibt er das Amt nun in jüngere Hände. Fabian Kinnast als Abteilungskommandant und Christian Münzer als Stellvertreter werden nun die Geschicke der Abteilung lenken. Kommandant Stefan Possler dankte Feger für die vielen ehrenamtlichen Jahre.
Die Altersabteilung nutzte ihren monatlichen Stammtisch, um einen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr zu werfen. Reinhard Obert und Helmut Knupfer werden dort auch in den nächsten fünf Jahren die Führung inne haben.
Einen Wechsel wird es auch bei der Jugendfeuerwehr geben. Boris Schmid übergibt das Amt des Jugendwarts an Stefan Bilharz. Er soll mit dem Team der Jugendleiter auch weiterhin dafür sorgen, dass es bei der Feuerwehr Haslach keine Nachwuchsprobleme geben wird.
Stefan Possler und Bruno Neumaier wurden von der Abteilung Haslach in den Ämtern bestätigt und werden an der Hauptversammlung auch wieder auf den Wahlzetteln zum Feuerwehrkommandanten stehen.
Die Abteilung Schnellingen führt ihre Wahlen erst im neuen Jahr durch.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer