spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow 65er Treffen

65er Treffen Drucken E-Mail

[04.11.2009]
Haslach. (gg) Ein erlebnissreiches Wochendende hatten die Jahrgänge 1943 - 44 bei ihrer 65 er Feier in Haslach. Aus ganz Deutschland waren sie angereist um 2 Tage mit ihren Ehemaligen zu verbringen. Am Samstag gings mit dem Zug nach Straßburg um die Stadt zu Fuß und mit dem Schiff auf der Ill zu besichtigen. Den Abend gestalteten die Akteure bei einem Rittermahl im Schloß Hornberg wo auch Erinnerungen ausgetauscht wurden. In einer kleinen Andacht in der dafür geschmückten Friedhofskapelle mit Blumen und Bilder wurde den 13 verstorbenen mit Gebet und Musikuntermalung gedacht. Das Mittagessen wurde in der Blume eingenommen und in der Silberstube gabs dann Kaffee und Kuchen wo auch des Treffen ausklang.

 

 
vordere Reihe v l nach rechts.
Ernst Knupfer, Elke Müller, Ingrid Maier, Manfred Pfaff, Manfred Matt, Birgit Grießbaum, Ilse Wöhrle, Elisabeth Fix, Erika Kamper, Brigitte Klittich, Brigitte Sornik, Ingeborg Wörner, Ursula Lutz, Monika Müller, Ursula Schwendemann,Monika Ginkel, Gertrud Grießbaum, Waltraud Hermann

hinten:
Karl Heinz Obert, Manfred Roser, Ursula Krämer, Klaus Haberstroh, Walter Schnurr, Willi Blattner, Inge Dufner, Rudi Baumann, Elisabeth Schwarzer, Helmut Wöhrle, Lieselotte Schätzle.

 

Text und Foto Adolf Gegg

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer