spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow 3. Kinzigtal-Pokal

3. Kinzigtal-Pokal Drucken E-Mail

[13.05.2014]
Haslach (mk/knu). Der dritte Kinzigtal-Pokal fand in der Eichenbach-Sporthalle statt. Neun Mannschaften hatten sich zum Wettkampf am Volleyball-Netz angemeldet.


Die Organisatoren des Volleyballclubs hatten im Vorfeld zahlreiche Vereine, Firmen und auch sonstige Cliquen angesprochen. Die neun teilnehmenden Teams spielten zunächst in zwei Gruppen „jeder gegen jeden“. Während sich die jeweils ersten beiden der Gruppen für die Halbfinals qualifizierten, spielten die anderen Teams die Platzierungen aus. Als Unterlegene in den Halbfinals spielten „Bembis SC 2“ und der „TV Mittwoch“ um den dritten Platz. Im Finale standen sich „Suff die Thek‘ leer“ und „Derinderinderinderin“ gegenüber. Nach einem spannenden ersten Satz, den die Titelverteidiger „Suff die Thek‘ leer“ knapp und glücklich gewannen, konnten sich diese im zweiten Satz dann doch entscheidend absetzen und mit 2:0 den Wanderpokal sichern.

Die weiteren Platzierungen: 3. TV Mittwoch, 4. Bembis SC 2, 5. Bembis SC 1, 6. Sparkasse Haslach-Zell, 7. Blockusters, 8. KJG Haslach, 9. TTC Haslach 
 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer