spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Im Sommer ist es zu heiß, das zu tun, wofür der Winter zu kalt war.“
Graf Fito



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow 1.Rocknacht in der Stadthalle

1.Rocknacht in der Stadthalle Drucken E-Mail

[25.02.2009]
Haslach (mk/knu). In der Haslacher Stadthalle folgt zu Jahresbeginn auf einen Höhepunkt gleich der nächste. Nach Annett Louisan steht nun die Fasnacht an. Und kaum sind die närrischen Tage vorbei, findet die erste Rocknacht statt. Mit Excalibur und Switch rocken am 14. März zwei Live-Bands die Stadthalle, die keine Unbekannten hierzulande sind. Bei vielen Konzerten oder Festivals im Kinzigtal standen diese beiden Bands schon auf der Bühne und begeisterten das Publikum.

 

 
Switch

 

Veranstaltet wird die 1. Rocknacht vom Spielmanns- und Fanfarenzug. Toni Heizmann, bei dem alle Fäden zusammen laufen, möchte mit dieser Veranstaltung einen neuen Weg gehen. Da die Besucherzahlen bei anderen Bands in den letzten Jahren rückläufig waren, setzt er auf die Popularität der beiden Bands aus dem Kinzigtal. Beide Bands versprechen das Beste, was die Ära des Rock hervorbrachte. Die Klassiker aus den 70ern und die Ohrwürmer der 80er werden viele an die „alten Zeiten“ erinnern.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2019 kinzigtal.de
spacer