spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst.“
Margaret Miller



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow „Raben“ erstrahlt in neuem Glanz

„Raben“ erstrahlt in neuem Glanz Drucken E-Mail

Umbau der Gasträume und neues Betriebskonzept vorgestellt

[11.03.2010]
Haslach (csa) Strahlende Gesichter gab es nicht nur bei dem Eigentümerpaar Denis Hofmann und Max Schmieder, sondern auch bei Sparkassendirektor Mathias Wangler (links) als Vertreter des Voreigentümers und Bürgermeister Heinz Winkler (rechts im Bild) bei der Wiedereröffnung nach gelungenem Umbau.

In einer kleinen Eröffnungsfeier am vergangenen Freitag, die natürlich ganz dem Stil des Hauses verpflichtet hochkarätig musikalisch untermalt war mit der Tom Robin Band, Eli, Patrizia Giesler und dem Walter Bührer-Trio, stellten die beiden sympathischen Gastronomen auch ihr neues Konzept vor: der Raben ist ein gemütliches und doch frisches Café-Bistro geworden, der sich bis zu 12 Mal im Jahr in eine kultige Musikkneipe verwandeln wird. Ganz neu ist auch ein weiteres Standbein: selbstgemachtes Eis, von dessen Qualität sich die Gäste auch gleich überzeugen konnten. „Hervorragend“ war der einhellige Kommentar der Eröffnungsbesucher -darunter auch viele Gratulanten aus Gemeinderat und dem Handels- und Gewerbeverein- zumal die leckeren Zutaten zum allergrößten Teil aus natürlichen Rohstoffen und Zutaten kommen. Mit guter Witterung verkauft der „Raben“ auch über ein Verkaufsfenster an der Ecke Hauptstraße/Bachgasse seine kühlen Köstlichkeiten über die Straße.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer