spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow „Mainstreet“ rockt auch im Dezember 2012 wieder

„Mainstreet“ rockt auch im Dezember 2012 wieder Drucken E-Mail

[10.12.2012]
Haslach. Coverrock auf hohem Niveau wird am Samstag, den 15. Dezember 2012 im Haus der Musik in Haslach zu hören sein. Nach dem Erfolg im Vorjahr wurde mit „Mainstreet“ wieder eine der angesagtesten Coverrockbands der Region verpflichtet.

 

 

Mainstreet

 

 

 

 

 

Uncharted

 

 

Die Mädels und Jungs von „Mainstreet“ werden das Haus der Musik in einen Rockpalast verwandeln!
Es werden musikalische Highlights von Künstlern wie Bryan Adams, Bon Jovi, Robert Palmer, Santana, Joe Cocker, Deep Purple, aber auch von den Eagles und Foreigner im abwechslungsreichen Konzertprogramm zu hören sein.
Seit Sängerin Michele Adler zu der Band gestoßen ist, hat sich das musikalische Spektrum mit Songs von Gossip, Adele, Melissa Etheridge und Amanda Marshall natürlich entsprechend erweitert.
Mitreisender Gesang, Grooviger Rhythmus, prägnante Keyboardklänge und knallige Gitarrensoli, alles live, werden mit Sicherheit für einen  kurzweiligen Abend sorgen.
Als Vorgruppe wird wiederum die junge Band „Uncharted“ aus Offenburg zu hören sein.
Alle Musiker um Sängerin Laura Hogenmüller sind zwischen 15 bis 17 Jahre alt!
„Uncharted“ bietet ebenfalls Coverversionen bekannter Interpreten, von Adele über Oasis, Maroon5 oder Audioslave dar.

Konzertbeginn am 15.12.2012 ist um 20:00 Uhr.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer