spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß.



Zitat der Woche: „Wir brauchen Narren!Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben.“
George Bernard Shaw



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow „Ich parke draußen“ - zweiter Gewinner mit 50 Euro belohnt

„Ich parke draußen“ - zweiter Gewinner mit 50 Euro belohnt Drucken E-Mail

[11.03.2019]
Haslach. Klemens Lehmann aus Hofstetten pendelt regelmäßig zu seinem Arbeitsplatz nach Karlsruhe und freut sich inzwischen auf ein stressfreies und problemloses Parken am Bahnhof: keine Parkplatzsuche, kein längerer Fußweg, die Wegstrecke zum Arbeitsplatz ist schon lang genug.



Bis vor kurzem parkte er auf den wenigen Parkplätzen in Bahnhofsnähe, doch dies war stets, so Klemens Lehmann „reine Glückssache“.  Dank des ausgebauten neuen „Pendlerparkplatzes an der Bahn“ ist dies kein Problem mehr. An der Aktion „Ich parke draußen“ nimmt er gerne teil und möchte so auch zum Ausdruck bringen, dass er das Engagement der Stadt Haslach sehr schätzt.

Nicola Rossol vom Handels- und Gewerbeverein hatte als Glücksfee das Kennzeichen von Klemens Lehmann notiert und in der anschließenden Auslosung wurde es tatsächlich gezogen.

50 Euro in Haslacher Geschenkgutscheinen sind die Belohnung für diese kundenfreundliche Haltung. Sie freute sich sehr, dem zweiten Gewinner der Aktion „Ich parke draußen“ den Gutschein überreichen zu dürfen, noch mehr freute sie sich darüber, dass die Aktion langsam Fahrt aufnimmt: „Es könnten zwar durchaus noch mehr „Parkerkarten“ werden, die Chancen bei dieser Aktion - in der in unregelmäßigen Abständen 50 Euro verlost werden - zu gewinnen, sind schlichtweg riesig!“

Der Handels- und Gewerbeverein hofft auf weitere Teilnehmer und hält grundsätzlich fest, dass mit inzwischen über 80 Ganztagesparkern, die regelmäßig den Parkplatz an der Bahn nutzen, bereits jetzt die gewünschte Entlastung für den neuen „4 Stunden Parkplatz Gerberturm“ eingetreten ist.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2019 kinzigtal.de
spacer