spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow „Anbaden“ im Haslacher Freibad am 12. Mai 2012

„Anbaden“ im Haslacher Freibad am 12. Mai 2012 Drucken E-Mail

[12.05.2012]
Haslach. Seit Dienstag läuft die Aufheizung der Becken auf Hochtouren. Die Haslacher Schwimmmeister Thomas Maier und Franz Schnurr sind zuversichtlich die Wassertemperatur bis zum „Anbaden“ am kommenden Samstag in den Becken auf schwimmer- und nichtschwimmergerechte Temperaturen erhöhen zu können.

Dass das Ganze ökologisch korrekt abläuft, dafür sorgt das Blockheizkraftwerk der Eichenbachbachsporthalle. Die Auswinterung ist nunmehr fast abgeschlossen und über die Schließzeit konnten wiederum einige guten Erneuerungen gemacht werden: so hat der Kinder-WC Bereich neue Trennwände erhalten und die Fassade des Technikgebäudes erstrahlt zur Seite der Bundesstraße hin in neuem Glanz, was einen deutlichen optischen Gewinn bringt, zumal auch die dazugehörige Außenanlage noch ansprechender gestaltet wurde. Neben Schnurr und Maier sind die bewährten Kassenkräfte Rita Brucker und Ursula Spitzer bereits jetzt im Einsatz mit der Ausgabe der Jahreskarten, deren Vorbestellungen im Vergleich zu den Vorjahren nochmals deutlich zunahmen. Auch die naturgemäß kleine Zahl der „Doppelnutzer“, die zu ihrer Stammjahreskarte eines Freibads im Gastlichen Kinzigtal zusätzlich zum halben Preis auch noch eine Haslacher Jahreskarte kaufen ist leicht gestiegen. Und schließlich sind auch Leonie Seidler-Klein und ihr Team vom Kiosk kräftig am Einrichten, denn auch die Kioskbewirtung startet pünktlich zum Badebeginn.
Ab dem 12. Mai ist das Haslacher Freibad wieder täglich von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Für Jahreskarteninhaber besteht werktags die Möglichkeit des Frühschwimmens schon ab 06.30 Uhr, ein in den vergangenen Jahren stets gern genutztes Angebot. Die beste Botschaft für alle Kunden ist schon seit den Haushaltsberatungen der Stadtwerke klar: die Eintrittspreise werden in 2012 unverändert belassen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer