spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Nur in der Juliglut, gedeihen Wein und Getreide gut.



Zitat der Woche: „Wer nur sein Ziel vor Augen hat, sieht keine Blume am Wegesrand.“
Erhard Blanck



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Gengenbach arrow Riskante Fahrweise, Zeugen gesucht

Riskante Fahrweise, Zeugen gesucht Drucken E-Mail

[15.05.2020]
Gengenbach. Nachdem zwei Motorradfahrer am Donnerstagmorgen durch ihre offenbar gefährliche Fahrweise auffielen, sind die Beamten des Polizeipostens Gengenbach nun auf der Suche nach Zeugen.

Gegen 8 Uhr war ein Zeuge auf der Leutkirchstraße unterwegs, als ihn die beiden jugendlichen Motorradfahrer überholten und augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit weiter durch den Ort fuhren. Dabei sollen sie auch verbotswidrig links an mehreren Verkehrsinseln vorbeigefahren sein.

Auf der weiteren Fahrt in Richtung Reichenbach sollen die beiden Zweirradlenker weitere Fahrzeuge überholt haben, bevor sie gestoppt und kontrolliert werden konnten.

Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach sind nun auf der Suche nach Zeugen: Wer Beobachtungen diesbezüglich gemacht hat, oder selbst gefährdet wurde, wendet sich mit seinen Hinweisen unter der Telefonnummer 07803 9662-0 an die ermittelnden Beamten.

 
Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer