spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Man weiß nie, wie diese drei Dinge enden: Liebe, Revolution, Karriere.“
John Priestley



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Gengenbach arrow Mutter und Kind im Bach gelandet

Mutter und Kind im Bach gelandet Drucken E-Mail

[17.11.2015]
Gengenbach. (ots) Was genau die 33 Jahre alte Autofahrerin am  Montagvormittag falsch gemacht hatte, konnten die Beamten des  Polizeipostens Gengenbach noch nicht ergründen.

Um 9.50 Uhr war die Frau mit ihrem VW Golf auf der Straße "Reichenbachtal" unterwegs, als sie nach links auf den Grünstreifen geriet. Anschließend stürzte der Golf in den parallel verlaufenden Bach, wo er auf dem Dach liegen blieb.
Die Fahrerin konnte sich sowie ihren korrekt angegurteten 5 Monate alten Säugling aus dem Fahrzeug retten. Beide blieben vermutlich unverletzt, kamen aber zur vorsorglichen Behandlung in ein Krankenhaus.
Die Feuerwehren Reichenbach und Gengenbach waren im Einsatz und legten vorsorglich Ölsperren bis zur Bergung des Havaristen aus dem Reichenbach. Zu einer Gewässerverunreinigung kam es nicht.
Der Golf wurde mit einem Kran aus dem Wasser gehievt und mit rund 8.000 Euro Sachschaden abgeschleppt. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer