spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Gengenbach arrow 19-Jähriger vermisst

19-Jähriger vermisst Drucken E-Mail

[07.03.2015]
Gengenbach. (nj) Seit Ende Januar wird der 19-Jährige slowenische Staatsangehörige Tadej Strucl vermisst.


Er verließ am 25. Januar seine Arbeitsstelle in Gengenbach mit dem Hinweis, dass er in die Pause gehen wolle. Seither fehlt von ihm jede Spur, die Suche von Angehörigen blieb erfolglos, so dass jetzt die Polizei über das Fehlen informiert wurde.
Laut ermittelnder Kollegen ist zu befürchten, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet, die polizeilichen Suchmaßnahmen seit Anfang der Woche, mit Einsatzkräften und Polizeihunden führten nicht zum Erfolg.
Tadej Strucl ist 186 Zentimeter groß und sehr schlank. Er hat braune kurze Haare, trägt eine Zahnspange und war zuletzt mit einer schwarzen Stoffjacke mit Kapuze und einer blauen Jeanshose begleitet. Zudem führte einen Rucksack mit.
Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Hinweise an Tel.: 0781-212810 oder den Polizeinotruf 110. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer