spacer
spacer search
Search
spacer

[26.10.2020]
Fischerbach (ots). Die Vermisstensuche nach einer 8-Jährigen konnte am Sonntagabend erfolgreich beendet werden.



Bauernregel:
"
Wenn der Donner im November rollt, das kommende Jahr den Früchten hold.



Zitat der Woche: „Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.“
Mooji



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Fischerbach arrow Schulkameradentreffen

Schulkameradentreffen Drucken E-Mail

[03.08.2010]
Fischerbach. Über das vergangene Wochenende trafen sich die Schulkameraden  aus Fischerbach der Jahrgänge 1934 - 1935 zu ihrer 75. Geburtstagsfeier. Aus allen Teilen Deutschlands waren sie angereist um einige Stunden in der alten Heimat mit den Schulkameraden  zu verbringen. Im Eschgrund bei Hedwig Scholz war der Sektempfang mit anschließendem Foto. Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Erinnerungen ausgetauscht. Den sechs verstorbenen Schulkameraden gedachte  man nach einem Spaziergang auf dem Friedhof . Nach dem Abendgottesdienst ging es zum Nachtessen in das Gasthaus Ochsen wo in netter Runde allerlei Streiche von früher nochmals belacht wurden. Zu später Stunde endete die Geburtstagsfeier mit dem  Versprechen sich in fünf Jahren wieder zu treffen.

 

 
von links nach rechts
vordere Reihe: Hedwig Scholz, Marlies Breig, Theresia Räpple, Anna Heizmann, Martha Maier, Magdalena Borho, Maria Schätzle, Maria Fischer
hinten: Lydia Brucker, Paul Summ, Josef Rissler, Andreas Vollmer, Wilhelm Ramsteiner, Anna Garmeister, Hermann Mayer, Helga Rüttger

 

 Text und Foto Adolf Gegg

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2021 kinzigtal.de
spacer