spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Fischerbach arrow „Dorfrocker“ sorgen für „Alm-Alarm“ in Fischerbach

„Dorfrocker“ sorgen für „Alm-Alarm“ in Fischerbach Drucken E-Mail

[05.03.2012]
Fischerbach. Von nah und fern waren am Freitag Abend die Fans nach Fischerbach gekommen, um mit den „Dorfrockern“ eine heiße Partynacht in Dirndln und Lederhosen zu feiern. Die sechs Jungs aus Oberfranken rockten das „Kaff“ Fischerbach und sorgten für eine ausgelassene Stimmung in der Brandenkopfhalle. Zum 5-jährigen Jubiläum starteten sie ihre Tour mit neuen und alten Songs sowie Balladen und sorgten beim Publikum für „Alm-Alarm“. Es wurde geschunkelt, gejodelt und getanzt und immer wieder wurden die Fans in das dreieinhalbstündige Programm mit einbezogen. Sie präsentierten sich als perfekte Stimmungsmacher und überzeugten durch ihre musikalische Vielfältigkeit.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer