spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Biberach arrow Straßenverkehrsgefährdung/Zeugen und Geschädigte gesucht

Straßenverkehrsgefährdung/Zeugen und Geschädigte gesucht Drucken E-Mail

[19.05.2016]
Biberach. Ein Verkehrsteilnehmer zeigte am Mittwoch gegen 10.50 Uhr der Polizei an, dass der Fahrer eines dunkelgrauen Audi-Cabrios mit französischer Zulassung mit überhöhter Geschwindigkeit und teils riskanten Überholmanövern auf der B 33 bei Biberach in Richtung Haslach unterwegs sei.

Bei seiner Raserei habe der Audi-Lenker die Sperrfläche vor der Ausfahrt Biberach-Nord ebenso für ein Überholen benutzt, wie die Abbiegespur zur Ausfahrt für ein verbotenes Überholen rechts. Schließlich habe sich der Audi-Fahrer in die Fahrzeugkolonne gedrängelt, so dass andere Fahrzeugführer teils stark abbremsen mussten. Der gesuchte Pkw konnte von einer Streife am Ortsausgang von Haslach festgestellt und kurz darauf gestoppt werden. Der 32-jährige Fahrer gab vor in Zeitnot zu sein, da er mit den beiden Mitfahrern zu einem Termin müsse. Vor dem Hintergrund möglicher Gefährdungen sucht die Polizei nun weitere Zeugen und Geschädigte. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier unter der Rufnummer 07832/97592-0 zu melden. 

 
Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer