spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



Zitat der Woche: „Komiker werden ist leicht, wenn man die Politiker zum Vorbild nimmt.“
Will Rogers



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Haslach
www.wetter.de
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start

Dieseldiebe verunreinigen Erdreich, Polizei sucht Zeugen

[01.03.2016]
Haslach. (ots) In der Straße "Am Gewerbekanal" parallel zur Kinzig stellte am Montag um 13 Uhr ein Kraftfahrer seinen Sattelzug ab.

Weiter …
 
Strafurteil wegen Belästigung im Fitnessstudio

[26.02.2016]
Kinzigtal. Am 27.01.2016 hatte eine 18-jährige gegenüber der Polizei angegeben, kurz zuvor in einem Fitnessstudio in Lahr von einem jungen Mann belästigt worden zu sein. Nachdem die Staatsanwaltschaft Offenburg am 28.01.2016 Anklage erhoben hatte, wurde der Fall am gestrigen 24.02.2016 vor dem Amtsgericht Lahr verhandelt.

Weiter …
 
Geiselnahme und Erpressung

[12.02.2016]
Offenburg. (ots) Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden und das Polizeipräsidium Offenburg ermitteln mittlerweile wegen des Verdachts des erpresserischen Menschenraubs.


Weiter …
 
Flüchtlingsunterbringung Südring Offenburg: „Anwohner wurden mehrfach informiert“

[11.02.2016]
Kinzigtal. Michael Loritz, der für Flüchtlingsfragen zuständige Dezernent im Landratsamt Ortenaukreis, weist die heute in einer Offenburger Tageszeitung veröffentlichen Vorwürfe, direkte Anwohner wären über die Planungen einer Flüchtlingsunterbringung am Offenburger Südring nicht informiert worden, entschieden zurück.


Weiter …
 
Frau wird von drei Männern bedrängt, Zeugen nach Körperverletzung gesucht

[08.02.2016]
Offenburg. (ots) Auf der Suche nach Zeugen sind die Beamten des Reviers Offenburg. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll es am frühen
Sonntagmorgen an der Ecke Saarlandstraße/Okenstraße zu einem Vorfall mit einer jungen Frau gekommen sein.

Weiter …
 
Frau belästigt

[08.02.2016]
Offenburg. (ots) Eine 27 Jahre alte Frau wurde am späten Samstagabend nach eigenen Angaben am Rande einer Fastnachtsveranstaltung zwischen der Steinstraße und der Hauptstraße von einem jungen Mann derart bedrängt, dass die Polizei um Hilfe gebeten wurde.

Weiter …
 
Flüchtling gelobt

[04.02.2016]
Kinzigtal. (ots) Nicht schlecht staunten die Polizeibeamten beim Revier in Lahr als am Dienstagmittag ein 23-jähriger Mann aus Mittelafrika die Wache betrat und ihnen Bargeld übergab.


Weiter …
 
Erneut Schrauben ausgelegt

[03.02.2016]
Zell am Harmersbach, Unterharmersbach. (ots) Nach mehreren Vorfällen im Spätjahr 2015 wurden heute Morgen erneut mutmaßlich absichtlich ausgelegte und für Verkehrsteilnehmer gefährliche Schrauben gefunden.


Weiter …
 
Eigentümer gesucht

[01.02.2016]
Kinzigtal. Auf der Suche nach einem Eigentümer eines Ringes sind die Beamten des Polizeipostens Neuried.


Weiter …
 
Walter Steinberg „Korsika – wilde Berge, weites Meer“

[29.01.2016]
Kinzigtal. Der Profifotograf und Wanderexperte Walter Steinberg präsentiert am 12. Februar 2016, im Rahmen der Event-Reihe Kinzigtal Weltweit, seine eindrucksvolle und faszinierende Live-Multivision „Korsika – Wilde Berge, weites Meer“.


Weiter …
 
"Soziale Netzwerke für ein erfolgreiches Marketing“ und „Rechtsfragen bei Urlaub auf dem Bauernhof“

[26.01.2016]
Kinzigtal. Das Amt für Landwirtschaft im Landratsamt Ortenaukreis lädt am Montag, den 15. Februar 2016, von 14 Uhr bis 17.30 Uhr zu einer Vortragsveranstaltung für Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof und Direktvermarkter an.


Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 72 von 1112
spacer




Kinzigtal Total
Bild des Tages
Rizki_2.jpg
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2016 kinzigtal.de
spacer