spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Die meisten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl.“
Peter Silie



Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird g'wiss das Getreide fetter.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Haslach
www.wetter.de
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start

Spielothek überfallen

[09.11.2015]
Hausach. (ots) Am Samstagabend, kurz vor Mitternacht, überfielen zwei maskierte, männliche Täter eine Spielothek in Hausach.

Weiter …
 
Erst die Jungen, dann die Alten?

[06.11.2015]
Gengenbach. Die Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung konnten die Beamten des Polizeireviers Offenburg am Donnerstag um 17.30 Uhr nicht klären.


Weiter …
 
Fußgängerin schwer verletzt, Zeugen gesucht

[03.11.2015]
Hornberg. (ots) Eine Fußgängerin wurde am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr in der Reichenbacher Straße im Bereich des Fußgängerüberwegs in Höhe Nummer 20 von einem 22-jährigen Fiat-Fahrer angefahren.

Weiter …
 
Radfahrer schwer verletzt

[31.10.2015]
Hausach. (ots) Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstagmittag ein 51-jähriger Radfahrer nach einem Unfall gegen 13 Uhr in der Eisenbahnstraße mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg geflogen werden.


Weiter …
 
HdM Live mit Peter Oehler Band

[29.10.2015]
Haslach. Seit über fünf Jahren tritt der Offenburger Musiker Peter Oehler mit seiner eigenen Band auf.


Weiter …
 
Leichte Beute / Vorsicht Pkw-Aufbrecher!

[27.10.2015]
Kinzigtal. (ots) Seit Anfang Oktober registrieren die Beamten des Polizeipostens Hohberg vermehrt Pkw-Aufbrüche in Hohberg, Elgersweier und Zunsweier.


Weiter …
 
Streitigkeiten

[26.10.2015]
Gengenbach. Beamte der Polizeireviere Haslach und Offenburg wurden am Sonntagabend gegen 23 Uhr zu einem Streit auf dem derzeit als Flüchtlingsunterkunft dienenden ´Höllhof´ in Gengenbach gerufen.

Weiter …
 
Viertägige Siebzigerfeier. Jahrgang 1944/45 mit vollem Programm

[21.10.2015]
Hornberg. Noch einmal so richtig feiern wollte der Jahrgang 1944/45 bei seiner Siebzigerfeier am vergangenen Wochenende. So hieß das ausgegebene Motto auch „70 Jahr – graues Haar, doch immer noch fit für unser Treffen 2015“.


Weiter …
 
Einmalige Live-Reportage „Tief in Afrika“ in der Stadthalle in Hausach

[20.10.2015]
Kinzigtal. Hartmut Fiebig, Fotograf und Vortragsprofi schaut hinter die Kulissen dieses einzigartigen Kontinents. Einzigartige Momente des stetig brodelnden Lebens, spannende Nilpferdjagden, faszinierende Landschaften – all dies und noch viel mehr macht die Sehnsucht Fiebigs nach diesem einzigartigen Kontinent verständlich.


Weiter …
 
Neustart für den Förderverein Fehrenbacher Hof

[16.10.2015]
Kinzigtal.
Die vorläufige Schätzung der Bausumme lässt viel Arbeit vermuten: 150.000 bis 200.000 € ist für die Sanierung des beliebten Ferienheims der Evangelischen Kirchengemeinde derzeit angesetzt. Vor der Sanierung des malerisch an der Gemarkungsgrenze von Hofstetten gelegenen Freizeitheimes steht indessen die Sicherstellung der Finanzierung dieses für die kleine Gemeinde recht großen Projektes.


(vlnr) Horst Schwarzer, Martin Schwendemann, Pfarrer Christian Meyer,
1. Vorsitzende Heike Kirsch, Thomas Erhardt und Eckhart Fischer-Appelt

Weiter …
 
Hartmut Fiebig "Tief in Afrika"

[14.10.2015]
Kinzigtal. Am 23. Oktober 2015, präsentiert die Event-Reihe Kinzigtal-Weltweit, in der Stadthalle, in Hausach, den berühmten Fotojournalisten und Vortragsprofi Hartmut Fiebig mit seiner eindrücklichen und spannenden Live-Multivision „Tief in Afrika“.


Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 72 von 1079
spacer




Kinzigtal Total
Bild des Tages
sabrina.jpg
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2016 kinzigtal.de
spacer